Gott, Gebet, Glaube – Gemeinschaft.

Warum gibt es unser Kloster?

Weil wir gemeinsam Gott suchen und begegnen wollen. Weil wir gemeinsam beten. Weil wir gemeinsam unseren Glauben leben.

Gemeinsam heisst: in Gemeinschaft.

Der Klostergemeinschaft gehören deshalb nicht nur die Mönche an. Sondern alle, die bei uns wirken – sei es in einem unserer Betriebe oder im Gymnasium und Internat. Und dieser Gemeinschaft können auch Sie angehören: indem Sie uns besuchen und an unserer Gemeinschaft teilnehmen. Für einige Stunden oder einige Tage.

Wir laden Sie herzlich dazu ein!