Meine Hoffnung von Jugend auf!

Termine & Angebote 2024

8. bis 10. März:
Vertiefungswochenende mit den Kirchenvätern
28. bis 31. März:
Ostern intensiv, Liturgie & Osterfreude
19. bis 21. April:
Grosse Stille - Frühjahr, Betrachtung & Stille
17. August:
Kapellenweg, Wanderung & Marienandacht
1. bis 3. November
Vertiefungswochenende mit den Kirchenvätern
29. November bis 1. Dezember:
Grosse Stille – Herbst, Betrachtung & Stille

Anmeldungen nehmen wir unter jung@kloster-disentis.ch entgegen. Unter dieser Adresse freuen wir uns auch auf Fragen und Rückmeldungen, ausserdem kann hier unser Jugend-Newsletter bestellt werden. Auch keine Nachrichten und Termine aus dem Kloster Disentis mehr verpassen? Aktuelle Informationen gibt es auch auf bei Instagram, Facebook und LinkedIn, und im Newsletter e-DISENTIS einmal monatlich ins Postfach.

Jederzeit aktuelle Informationen gibt`s in unserer WhatsApp-Gruppe.