Praisegod.

Bist du jung und willst coole junge Leute kennenlernen, die für Gott brennen?
Dann komm und lerne uns kennen. Wir treffen uns jeweils am ersten Freitag im Monat.

Praisegod ist eine Gebetsgruppe, die sich einmal im Monat trifft. Dabei wollen junge Leute eine lebendige Beziehung mit Gott pflegen und den Glauben in der Gemeinschaft teilen. Der Glaube ist für uns eine wichtige Stütze und Kraftquelle für unser Leben.

• Wo? Klosterkirche
  • Wann? Jeder erste Freitag im Monat, 20:30 bis 21:45 Uhr [Achtung: Terminverschiebung im März und im Mai, hier findet Praisegod am 8. März und am 10. Mai statt.]
  • Wer? Alle Jugendliche von 15 bis 35. Jüngere sollten mit Begleitung kommen.

Wir singen Lobpreislieder, verbringen Zeit im persönlichen Gebet vor dem ausgesetzten Allerheiligsten und hören einen kurzen Vortrag.

Ist das Ende der Veranstaltung zu spät und du kommst nicht mehr heim? Wir helfen dir gerne, etwas zu organisieren.
Vielleicht kannst du mit jemandem von uns mitfahren, einige fahren noch rund eine halbe Stunde heim nach dem Praisegod.

Bei Fragen kontaktiere jederzeit und unverbindlich Pater Murezi Casanova unter +41 79 913 38 92 oder jung@kloster-disentis.ch.

Jederzeit aktuelle Informationen gibt`s in unserer WhatsApp-Gruppe. https://chat.whatsapp.com/Jo8ut1jMJd651oniBpsob

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gibt Fragen? Wir sind unter jung@kloster-disentis.ch zu erreichen!

Wegen der Osterfeiertage und weil der erste Freitag im April Karfreitag ist, findet Praisegod für April schon am Freitag, 31. März statt.