Unser Kloster ist Ihr Kloster.

Unser Kloster ist ein Ort der Begegnung in benediktinischer Gastfreundschaft.

Damit wir unsere vielfältigen Aufgaben weiterhin erfüllen können, sind wir auf Unterstützung angewiesen – ideelle und finanzielle. Deshalb haben wir den Freundeskreis Kloster Disentis ins Leben gerufen – einen Zusammenschluss unserer Förderer und Wohltäter.

Werden Sie Mitglied

Als Mitglied informieren wir Sie regelmässig über den Stand der unterstützten Projekte, laden Sie einmal jährlich an einen Anlass für den kulturellen Austausch ein und lassen Ihnen unsere Zeitschrift DISENTIS zwei Mal jährlich zukommen. Mitglied werden Sie, indem Sie einen Jahresbeitrag von CHF 1000.– leisten oder uns eine Spende in grösserem Umfang zukommen lassen.

Steuerlich begünstigt

Zuwendungen zugunsten des Klosters Disentis oder der Stiftung Pro Kloster Disentis können Sie auf Ihrer Steuererklärung in Abzug bringen.