Herein!

Unsere Pforte hat offene Türen und Ohren. Sie ist bei uns der Dreh- und Angelpunkt. Hier gehen alle ein und aus: der Abt, die Mönche und Sie als Besucher.

Wenn Sie nach einer sinnstiftenden Lektüre suchen.

Zum Beispiel die Regula Benedicti. Oder unsere Zeitschrift DISENTIS.

Wenn Sie ein Mitbringsel suchen.

Zum Beispiel aus der Klosterbäckerei von Bruder Gerhard Alig, die Bündner Nusstorte, sein Birnbrot oder seine Cantuccini. Vielleicht der hausgemachte Senf oder die Konfitüre aus der Klosterküche?

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

Zum Beispiel für die Beichte. Oder ein geistliches Gespräch.

Wenn Sie eine Information oder Auskunft wünschen.

Zum Beispiel über unser Kloster, unser Hotel Kloster Disentis oder unser Gymnasium & Internat Kloster Disentis.

Montag – Samstag 8.30 bis 17.30 Uhr
Sonntags ist die Pforte während des Gottesdienstes nicht besetzt. Ansonsten gelten die gleichen Öffnungszeiten wie unter der Woche.

abtei@kloster-disentis.ch