Kulinarische Fertigkeiten erwerben hinter historischen Mauern, arbeiten an einem Ort mit zahlreichen Freizeitangeboten.

Lehrstelle als Köchin / Koch EFZ

Dein Profil

Abgeschlossene obligatorische Schulzeit. Freude und Kreativität am Umgang mit Lebensmitteln und am Kochen. Handwerkliches Geschick, gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen.

Das Kloster Disentis

Wir engagieren uns mit grosser Leidenschaft für das Wohl unserer Gäste und bieten einen hohen Standard betreffend Qualität der Angebote und der Dienstleistungen.

Im Kloster Disentis verpflegen wir täglich Studentinnen und Studenten des Gymnasiums & Internats Kloster Disentis, unsere Mitarbeiter/innen sowie die Mitglieder der Mönchsgemeinschaft. Zudem besuchen Tagesgäste und Gruppen unser Restaurant.

Im Hotel Kloster Disentis begrüssen wir regelmässig Seminar-Gruppen oder führen Apéros und Bankette durch.

Deine Bewerbung

Alles klar? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen entweder via Mail an: kueche@kloster-disentis.ch

oder an

Benediktinerkloster Disentis
Küchenchef Andreas Schiebel
7180 Disentis/Mustér

Elektroinstallateur(in) oder Montage-Elektriker(in)

Die electro cadi ist eine AG mit Sitz in Disentis, entstand 2009 aus der ehemaligen Elektrowerkstatt des Kloster Disentis und ist ein Tochterunternehmen des Klosters.

Die electro cadi beschäftigt zurzeit acht Mitarbeiter, davon zwei Lehrlinge. Für die Umsetzung der Ziele ist es wichtig, ein guter und attraktiver Arbeitgeber zu sein, eine hohe Servicequalität zu bieten und einen Mehrwert für die Region zu schaffen. Details entnehmen Sie bitte diesem Inserat.

Die Unternehmung hat ein zusätzliches Magazin am Standort Trun.