Neue Homepage für das Hotel Kloster Disentis

Klöster sind die ältesten Gast-Stätten und Herbergen in unserer Region. Für kürzere oder längere Zeit in ein Kloster einzukehren, ist ein Erlebnis für Leib und Seele.

Damit wir Sie umfassend über all unsere Angebote informieren können, haben wir für das Hotel Kloster Disentis eine eigene Homepage erstellt. Über diesen Link gelangen Sie zu der Seite.

Seminare durchführen - ganz nach Ihren Vorstellungen
Seminar- und Kongresshotels gibt es viele. Wenn Sie einen Ort der Inspiration und des Rückzugs suchen, dann ist das Kloster Disentis die richtige Adresse. Bei uns finden Sie Abgeschiedenheit und Stille, Stil und Atmosphäre, Licht und Raum, Natur und Kultur sowie Einkehr und Gastfreundschaft.

Hotel
Das Kloster Disentis hat im Januar 2017 neue Hotelzimmer im gehobenen Standard eröffnet. Damit erhöht sich die Übernachtungskapazität auf 40 Zimmer bzw. 63 Betten.

In der Stiva St. Placi trifft man sich täglich von 8 bis 17 Uhr, plaudert bei einem Kaffee oder geniesst das reichhaltige Frühstück oder Vesper mit feinen Klosterprodukten.

Medienberichte

Juristisches «laborare» im Kloster