e-DISENTIS und DISENTIS

e-DISENTIS

e-DISENTIS –  Unser monatlicher Newsletter mit Informationen aus Konvent, Gymnasium & Internat Kloster Disentis, Hotel Kloster Disentis und natürlich die «Alumni» sowie aktuelle Termine – zwölf mal im Jahr in Ihrem Postfach. Gleich anmelden! Mit der Anmeldung senden wir Ihnen die aktuelle Ausgabe von e-DISENTIS direkt in Ihr Postfach.

Anmeldung zu unserem Newsletter e-DISENTIS

Bitte geben Sie hier Ihren Namen sowie Ihre Mailadresse an, damit wir Ihnen künftig e-DISENTIS, den monatlichen Newsletter des Benediktinerklosters Disentis senden können.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

DISENTIS

So heisst unsere Zeitschrift, die seit vielen Jahren erscheint und die wir Ihnen per Post zukommen lassen – im Abonnement. DISENTIS bringt in jeder Ausgabe eine umfassende Titelgeschichte, dazu Beiträge benediktinischer, religiöser, persönlicher, lehrreicher und kulinarischer Art.

Das Jahr im Überblick

Frühling DISENTIS gedruckt Abo